Liebe Kunden & Freunde,

es sind wahrlich unruhige Zeiten im Moment. Auch wir haben uns nun entschlossen die Aktivitäten auf dem Weingut zum Schutz unserer Mitarbeiter und Familien einzuschränken. Der Weinverkauf wird zunächst fortgesetzt, allerdings werden wir bis auf weiteres keine ausgiebigen Weinproben mehr durchführen.

Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar. Wenn Ihr Wein braucht, meldet Euch gerne bei uns. Der Versand per UPS geht weiter und für Kunden in der Nähe stellen wir Bestellungen gerne im Gutshof zur Abholung bereit. Und um euch die Zeit zu Hause ein bisschen schöner zu gestalten, versenden wir ab sofort bereits ab 15 Flaschen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Festland).

Wir wünschen Euch und uns in diesen wilden Zeiten alles Gute, bleibt gesund und verliert die gute Laune nicht!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Bleibt gesund!

Unsere aktuelle Weinauswahl: 
Preisliste 2019-2

Köstliche Überraschungen:
Nudeln, Pesto, Olivenöl und zum Nachtisch ein Gianduiotti

28. Juni 2018: Wein zum Essen. Essen zum Wein. Egal wie man es nimmt, der Genuss steht bei uns im Vordergrund. Und damit Du diesen Genuss auch verschenken kannst, haben wir neben unseren Weinen auch eine tolle Auswahl an Feinkostspezialitäten auf Lager: Olivenöle, Nudeln, Pesto, Schokolade. Falls Du also auf der Suche nach dem nächsten Geschenk bist, schau‘ bei uns vorbei, wir packen Dir gerne eine Auswahl zusammen.

 

Der kleine MüSecco

Unser beliebter MüSecco hat einen kleinen Bruder bekommen: Der kleine MüSecco (0,2 L) lässt sich gerne verschenken oder einfach selbst genießen.