Hoffest im alten Gutshof in Schwabsburg

Sommer im Hof & Garten:

Wann: 28. bis 30. Juni 2024

Uhrzeit: Freitags ab 18 Uhr, Samstags ab 17:00 Uhr & Sonntags 12 bis 20 Uhr

Wo: in unserem alten Gutshof & Garten in Schwabsburg in der Hauptstraße 96

Was: WeinGut erleben mit LiveMusik, leckeren Speisen vom Food Truck & Verkostungszone mit Weinen unseres gesamten Sortiments (Samstag 17-20 Uhr, Sonntag 13-16 Uhr).

Live: Am Freitag sind die Jungs von PirmJam zu Gast und rocken mit Gitarre & Stimme den Abend, Samstags erklingt der Hof im Sound der Rheinhessen BigBand und am Sonntag zeigt uns die Kilianos Jugend was sie drauf haben (und das ist einiges!)

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Reservierungen annehmen. Wir haben im Hof und Garten viele Sitzplätze, dazu noch Stehtische und Liegestühle. Und ihr dürft jetzt auch wieder am Weinstand stehen und dort euer Glas Wein oder was Leckeres von Foodtruck genießen. Lasst uns wieder ungezwungen feiern, kommt vorbei und sucht euch ein Plätzchen aus.