fbpx

Kickstarter – Die WinzerWein- und Traubensaftschorle vom Mü

Schorle – das rheinhessische Nationalgetränk. So sehr wir unsere ausdruckstarken und grandiosen Weine pur mögen. So sehr erfreuen wir uns doch auch an einer erfrischenden Schorle. Aber ganz wichtig, auch die Schorle muss gut gemacht sein und die Grundlage ist immer ein guter handgemachter Wein.

Nun gibt es also den Kickstarter. Unsere liebeste Schorle Mischung aus Wein & Wasser. 60:40, fertig gemischt in kleinen Flaschen à 0,33 Liter abgefüllt. Und damit für jede Feier, jeden Ausflug, jedes Picknick der perfekte und unkomplizierte Begleiter. Einmal in weiß aus Riesling und Sauvignon Blanc – recht trocken abgeschmeckt – und einmal in Rosé in unserer bewährten Kombination aus Dornfelder und St. Laurent – eher feinherb – . Ganz neu mit am Start, unser Kickstarter Junior! Ebenfalls im bewährten Verhältnis von 60:40 aus unserem Scheurebe-Traubensaft & Wasser. Nicht nur lecker für die Kids!

Den Kickstarter gibt es einzeln, als praktischen 6er Pack oder in der 24er Kiste. Ihr findet alle Varianten bei uns im Shop!

Flasche 0,33L: 2,50 €
6er Pack: 15,00 €

(Bestellen geht natürlich auch per E-Mail, Telefon oder ihr kommt Samstags im HofVerkauf vorbei.)