HerbstHerbstHerbst

Hallo Welt!
Es ist Herbst, und was für einer. Alle frühen und mittelspäten Sorten in Topqualität in den Keller geholt und jetzt noch ein bisschen Goldener Oktober für den Riesling, das macht Hoffnung auf einen neuerlichen Topjahrgang. Hätte man garnicht so wirklich erwartet, aber jetzt….TATAA ist der Keller voll mit Überaschungen. Auch nicht schlecht. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen, es bleibt spannend.
Beim letzten Mal habe ich noch das Thema Umgehung angesprochen, jetzt ist es wohl noch mehr Leuten aufgefallen, dass da irgendwas komisch ist. Manche in der Politik meinen wohl, man muss auchmal persönlich zurückstecken, wenn es um Denkmäler für verdiente Politiker geht. Wir beobachten weiter was da noch so alles passiert, ob sich noch ein paar Bürgerinitiativen gründen, für gegen alles oder so. Wer soll da noch durchblicken. Hut ab, vor denen die es tun und die versuchen, es uns nichtgeweihten zu erklären.
Bis bald mit mehr Worten, es grüßt der Mü

Hi, Stranger! Leave Your Comment...

Name (required)
Email (required)
Website