Der Mü ist zurück

Hallo Freunde des Mü,
ich bin wieder gelandet und kann nur sagen: Was für ein Ritt!
Donnerstag morgen bei knapp über 0°C losgefahren heute bei knapp unter 30°C zurück – HALLO, das sind 30° in 4 Tagen, ich glaub auch es geht los. Dieses Achterbahnwetter macht mich noch kirre. Zum Glück waren wir am Wochenende auf Burg Blomendal im relativ hohen Norden, da war es nicht ganz so extrem warm und ein laues Lüftchen wehte. Ich bin leider zu platt, um ausführlich zu berichten, kommt vielleicht noch, aber einen kurzen Kommentar muss ich abgeben. Kurz und knapp und mit den Worten von Barney aus How I met your mother :
It was legen….wait for it…..dary!
Viele nette Menschen vor einer tollen Kulisse, sehr gute, weinseelige Stimmung, tolle Musiker und Künstler, lecker Essen, die Kaffeetante mit ihrem tollen Wagen. Hinter den Kulissen eine richtig gute Organisation des Ganzen vielen Dank an Lutz und sein Team von weserevent, so kann das nächstes Jahr nur zum Topevent im Bremer Norden werden.
Ein ganz besonderer Gruß und die besten Wünsche gehen an Kasimir von der Truppe Pappenstyl. Ich hoffe, dass Du wieder auf die Beine kommst und wir Euch spätestens nächstes Jahr bei FeuerundWein wieder sehen werden. Und dem Pack, das für den Ärger verantwortlich ist, wünsch ich die Beulenpest an jedes einzelne Körperteil.
Das hat leider die Stimmung leider ein bisschen eingetrübt auf einem ansonsten sonnigen und gutgelaunten Fest. Falls ich irgendwo noch Bilder finde oder irgendjemand Bilder gemacht hat, die er gerne veröffentlicht sehen will, möge er mir diese an die Weingutsemail schicken und ich werde sie hier veröffentlichen, falls sie veröffentlichbar sind, also … Ihr wisst was ich meine.
So und bevor es jetzt doch noch ausführlicher wird und ich in geistiger Umnachtung noch was vergesse oder verdrehe, falls nicht schon geschehen, wünsche ich eine gute Nacht und sage haltet die Ohren steif und den Riesling für die Schorle kalt, man weiß nie wann man mal eine gebrauchen kann.
Es grüßt
derMü

Hi, Stranger! Leave Your Comment...

Name (required)
Email (required)
Website